Schön dass Ihr da seid  🙂

unser Ziel ist es, stets hochwertige Outdoor- und Sportartikel zu fairen Preisen anzubieten. Dazu sind wir ständig in Bewegung um neue Quellen zu erschließen. Bevor ein neues Produkt in unseren Shop kommt haben wir es vorher selbst getestet und geprüft, oder es hat jemand aus unserem Partner- & Freundeskreis für gut befunden.

Weiterhin ist es uns sehr wichtig dass diese Artikel möglichst lange genutzt werden um Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu entlasten. Zu diesem Zweck bieten wir diese Produkte auch als Second Hand Ware an. Diese Artikel werden vor dem Verkauf sorgfältig geprüft und ggf. repariert und / oder aktualisiert. Danach können wir guten Gewissens ein Jahr Garantie darauf geben. Sollte es aber doch einmal zu Beanstandungen kommen, versprechen wir diese unkompliziert zu bearbeiten und eine schnelle Lösung zu erreichen.

Eventuell hast Du ja selbst Qualitätsequipment welches Du verkaufen möchtest? Prima, dann schick uns einfach eine E-Mail mit der Beschreibung Deines Produktes und mit Deiner Preisvorstellung über unser Kontaktformular, und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzten.

Und natürlich würden wir uns über einen Kommentar in unserem Blog oder auf Facebook freuen. Lasst uns wissen ob Ihr mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden seit, oder wie wir uns noch verbessern können.